Das ist die Page vom EX-DJ Freak aus Cottbus

über mich

DJ Freak Impressum

Ein paar Sätze über mich:

 

Hauptberuflich wird im Bezirkskrankenhaus Cottbus (Carl-Thiem-Klinikum) im Bereich Technik als Dispatcher (Schichtmeister) gearbeitet. Angefangen mit der Berufsausbildung zum Elektroinstallateur  beim Elektromeister (Manfred Schneider), aber leider zu wenig Verdienst. Also bin ich zum Krankenhaus gewechselt und habe dort meinen Meister für Wärmeerzeugungsanlagen gemacht. Nach meiner Armeezeit, wurde ich dann als Schichtleiter und Dispatcher in der Technik im Wechselschichtdienst eingesetzt.

Im Jugendclub "7512" 1989 bestanden wir, Torsten Harries, Matthias Roick und ich, die "B" - Einstufung als “East-Wood Diskothek”..

Bin seit 1987 mit dem PC im Kontakt und  in der Musikbranche als DJ tätig.

 

Daten:

1962 in Bitterfeld geboren
1966 mit den Eltern nach Cottbus gezogen
1969-1979 zur Schule in Sandow gegangen
1979-1982 Lehre bei Elektromeister Schneider (PRIVAT)
1982-???? Arbeit im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus (Wechselschicht)
1987-1990 Meisterausbildung
1989 Einstufung B für DJ´s im Club "7512" bekommen
 

 

Sonstiges:


Ich behalte mir jegliche Aufnahme bzw. bestehende Daten aus meiner Datenbank zu entfernen vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sämtliche Bilder, die sich auf diesen Seiten von http://www.Musik-Cottbus.de befinden, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht woanders aufgeführt oder veröffentlicht werden (laut Urheberrechtsgesetz  § 72 - Schutz der Lichtbilder).